Als Sponsor bei Wiandi haben Sie das Recht, eine Nachricht an Benutzer von Wiandi in einem bestimmten geografischen Gebiet zu richten. Sie können dies tun, ohne die digitale Sicherheit Ihres oder des Personal Association-Benutzers zu beeinträchtigen. Werbung in Wiandi sollte daher entweder als Ergänzung oder als Alternative zu Werbung in sozialen Medien angesehen werden. Dort können Sie nicht steuern, in welchem Kontext Ihre Nachrichten und Ihre Marke angezeigt werden.
Werden Sie Sponsor in MehrVerein
Niedrige Kosten pro Ansicht und 0 GBP pro Klick behoben
Bei Wiandi basieren die Werbepreise nicht auf dem Online-Wettbewerb um Flächen, wie er aus sozialen Medien und Suchmaschinen bekannt ist. Hier zahlen Sie einen festen Niedrigpreis pro Ansicht und 0 GBP pro Klick. Die CTR-Häufigkeit hängt vom Anzeigentyp ab, beträgt jedoch durchschnittlich 5 {cf8f384eb86b76ed01f5f1953dbc06d8b80d809d2b072ef299dbad018f49a49b}. Wiandi ist daher preislich eine günstige und transparente Werbelösung.
Exklusive Sichtbarkeit
Während des gesamten Anzeigenzeitraums gibt Wiandi Ihnen das Anzeigenrecht für die Anzeige in den von Ihnen ausgewählten geografischen Gebieten. Daher vermeiden Sie es, widersprüchlichen Kommunikationen oder Konkurrenten gegenüberzutreten, die häufig in sozialen Medien auftreten. In sozialen Medien ist es einfacher, auf Kosten der Kontrolle über den Kontext zu werben, in dem Ihre Marke präsentiert wird. Bei Wiandi haben wir vollständige Transparenz und Sie können sicher sein, dass Ihre Botschaft am stärksten möglich ist. Außerdem unterstützt es Wiandis Ziel, ein gut funktionierendes lokales Vereins- oder Clubleben zu schaffen. Lesen Sie hier mehr über den Zweck von Wiandi.
Markenwert
MehrVerein macht es der ganzen Familie leicht, ein aktives Club- / Vereinsleben zu führen. Darüber hinaus ersetzt MehrVerein die Verwendung sozialer Medien in der internen Kommunikation des Clubs oder Verbandes. Dies gewährleistet somit die digitale Sicherheit im Club- oder Vereinsleben des Benutzers. Aus diesem Grund stärkt ein Werbebereich Ihr Profil, Ihr Image und Ihren Ruf bei der sozialen Verantwortung von Cooperate. Dies erhöht gemeinsam Ihren Markenwert.